#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo Herr Scheufele,

    meinem Partner und mir ist beim Sex am. 15.07. das Kondom gerissen und es kam zum Samenerguss. Da bei uns momentan kein konkreter Kinderwunsch besteht spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir morgen also am 16.07. die Pille danach zu besorgen. Das ganze passierte am Abend meines 4. Zyklustages. In den letzten Monaten hatte ich (nach mehrjähriger Pilleneinnahme) einen realitiv regelmäßigen Zyklus ( in etwa 28 Tage). Der letzte Zyklus war aber deutlich kürzer (24 Tage). Nun bin ich unsicher ob es ratsam, oder doch eher übereilt ist die Pille danach einzunehmen.
    herzlichen Dank


  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, würde ich doch zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X