#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nähe leiste und blinddarm.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nähe leiste und blinddarm.

    Hallo,
    ich habe seit einer Woche ein leichtes ziehen nähe rechten eierstock, blinddarm , und leiste. Es ist nicht so als würde ich Krämpfe haben sondern einfach wenn ich gehe oder mein reichtes bein hebe hab ich einen unangenehmen Schmerz in diesem Bereich wie oben schon genannt.
    Die Schmerzen kommen mal und mal nicht. Es ist einfach unangenehm und nur einseitig auf der rechten Seite. Ich habe mal meine Tante gefragt und die sagte es könnte auch ein Muskel sein der etwas verspannt ist etc da ich vor mehr als einer Woche ein sportfest hatte. Andere Beschwerden wie z.b. Übelkeit habe ich nicht.
    Danke Schon Mal im voraus für die Antwort.
    LG Laryssa
    Ich hoffe sie können mir helfen.
    denken sie ich soll zum Arzt oder ist es harmlos?


  • Re: Schmerzen nähe leiste und blinddarm.

    Hallo,

    ich würde hier doch unbedingt zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X