#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung kam nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung kam nicht

    Hallo
    habe eine Frage habe jetzt 3 Monate die Pille durch genommen was ich vorher noch nie gemacht habe
    habe jetzt in den 7 Tagen auf die Blutung gewartet es am aber nichts muss morgen wieder anfangen mit der Pille
    aber ich hatte vor 3 Wochen ca 2 Wochen immer mal wieder zwischenblutungen
    kann es sein das ich deswegen meine abbruchsblutung nicht bekommen habe?
    habe aber das Gefühl das ich eine Blutung bekomme hatte nur keinen richtigen Unterleibsschmerzen. Also Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich nicht

    liebe Grüße


  • Re: Abbruchsblutung kam nicht

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt ausbleiben, sicherheitshalber würde ich dann aber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X