#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel mit Problemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel mit Problemen

    Hallihallo, ich bin noch neu hier aber hab ein Problemchen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Ich nehme die Pille jetzt seit ca. 7 oder 8 Jahren. Die letzten 4 Jahre nehme ich die Pille mit nur einigen Pausen im Jahr im Langzeitzyklus und bin damit auch vollkommen zufrieden, da es mir dadurch gesundheitlich auch viel besser geht.

    Jetzt musste ich aber meine Pille wechseln (von Velafee zu Jennifer 35).
    Meine Frauenärztin sagte mir beim Termin, dass ich keine Pause machen brauche und nach dem Blister einfach mit der neuen Pille anfangen soll.
    Ich habe heute die 11. Pille der Jennifer 35 genommen und habe seit dem 2. Tag der Einnahme Zwischenblutungen. (Ist mir vorher beim Pillenwechsel noch nicht passiert aber die waren vermutlich niedriger dosiert)
    Diese verschwinden seltsamer Weise zum Abend hin etwas und tauchen am Tag wieder auf.
    Nun hab ich einen Anruf von meiner Ärztin bekommen, dass sie beim Abstrich leider eine Entzündung festgestellt haben und ich nun 2 Arilin Rapid Vaginaltabletten nehmen soll.

    Ich frage mich jetzt wann die Zwischenblutungen vermutlich aufhören, da sie auch mit Krämpfen verbunden sind und ob ich trotz der Zwischenblutungen die Tabletten nehmen kann, da es ja keine "wirkliche" Regelblutung ist.

    Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr zu dem Thema irgendwelche Erfahrungen mit mir teilen könnt oder mir die Frage beantworten könntet.
    Danke schonmal im voraus


  • Re: Pillenwechsel mit Problemen

    Hallo,

    Sie können das Präparat anwenden, es bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X