#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV virus/feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV virus/feigwarzen

    Hallo!
    Ich habe im Jänner Feigwarzen bekommen, seit März ist jedoch alles wieder gut. Nun hat mein Freund die Feigwarzen. Da wir nun anscheinend beide dieses Virus haben habe ich angst, dass wir uns nun immer gegenseitig mit feigwarzen anstecken werden - gibt es da irgendeine möglichkeit dieses virus loszuwerden?


  • Re: HPV virus/feigwarzen

    Hallo,

    das Virus bleibt leider dauerhaft erhalten, zu einer erneuten Ansteckung kommt es somit in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV virus/feigwarzen

      Hallo,

      das Virus bleibt leider dauerhaft erhalten, zu einer erneuten Ansteckung kommt es somit in diesem Fall nicht.

      Gruss,
      Doc
      Hallo!
      wenn ich nun den sexualpartner wechseln würde, besteht trotz kondom die gefahr der ansteckung für ihn? ‚Ich habe den hpv-virus‘ ist nicht unbedingt das erste was ich im bett erwähnen möchte... wie gehe ich damit um??

      Kommentar


      • Re: HPV virus/feigwarzen

        Wenn Feigwarzen vorhanden sind, kann es bei Kontakt jederzeit zur Ansteckung kommen.

        Kommentar



        • Re: HPV virus/feigwarzen

          Wenn Feigwarzen vorhanden sind, kann es bei Kontakt jederzeit zur Ansteckung kommen.
          Die sind nicht mehr vorhanden, ich meine den virus der damit verbunden ist und den ich leider offensichtlich in mir trage...

          Kommentar


          • Re: HPV virus/feigwarzen

            Eine Übertragung erfolgt nur bei Kontakt mit vorhandenen Warzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X