#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der scheide

    Also ich bin 16 Jahre alt und hatte schon ein paar mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich habe "letztens" beim einführen eines Fingers ziemlich na am "Eingang", richtig so an der Seite wie so einen kleinen Haut Knubbel gemerkt (also schon in der scheide drin). Er tut nicht weh oder sonstiges und ich habe auch keine Schmerzen beim GV. Ist das noch irgendwas vom jungfernhäutchen oder überhaupt ist das schlimm wenn man kleine Unregelmäßigkeiten in der scheide hat???? Danke für jede Antwort! :-)


  • Re: Knubbel in der scheide

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grujnd zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X