#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tief sitzendes Schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tief sitzendes Schambein

    Guten Tag,

    können Sie mir sagen, welche Möglichkeiten der Korrektur es für ein zu tief sitzendes Schambein gibt? Ich habe dadurch massive Probleme beim Sex, da der Mann auf dieses knöcherne Hindernis stößt. Ich bin 35 Jahre alt, kenne meinen Körper, bin nicht verspannt dabei, habe meinen Beckenboden bestens im Griff, kann also bewusst völlig locker lassen. Gynäkologen sagen Unterschiedliches. Mein "Haus-"Gynäkologe sagt, ihm sei bereits aufgefallen, dass ich ein besonders tief sitzendes Schambein hätte und das würde sich nach einer Schwangerschaft schon bessern. Das hilft mir nicht. In der Krankenhaus-Ambulanz wurden Röntgen-Aufnahmen gemacht und sie sagten "da ist nichts" und wollten mich zur Beratung schicken. Das hilft mir auch nicht. Ich WEISS, dass es sich um ein anatomisches Problem handelt.

    Meine Bitte an Sie: gehen Sie bitte einmal davon aus, dass es ein anatomisches Problem ist - was kann ich tun?

    Danke!

    Susanne


  • Re: Tief sitzendes Schambein

    Hallo,

    in einem solchen Fall gibt es leider keine Möglichkeit der Korrektur.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X