#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - danach keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - danach keine Periode

    Hallo zusammen,

    ich bin zurzeit etwas Ratlos. Ende März bin ich auf eine neue Pille gewechselt. Den ersten Monat hat alles wunderbar funktioniert. Danach bekam ich immer wieder Zwischenblutungen aber ganz normal meine Periode.
    jetzt ist es aber so dass ich vom 29.6. - 11.7. Zwischenblutungen hatte. Ich sollte eigentlich seit donnerstag meine Periode haben (da war auch ganh leicht etwas) aber seither nichts mehr. Kann das an der Zwischenblutung liegen?? Ich bin echt ratlos. Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus da ich mit meinem Partner zusätzlich mit Kondom verhüte.
    aufgrund von magenprobleme nehmenich derzeit Medikamente (MCP AL10) diese sollen aber die Pillenwirkung nicht beeinträchtigen.
    ich habe trotzdem angst vor einer Schwangerschaft


  • Re: Zwischenblutung - danach keine Periode

    Oder kann das noch vom Pillenwechsel kommen? Ich nehme die Swingo20. Nebenwirkungen sind ausbleiben der Periode.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung - danach keine Periode

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung - danach keine Periode

        Wenn die Periode jetzt ganz ausbleibt dann hängt das damit zusammen oder? Ich gehe nicht davon aus dass da noch was kommt.

        Vielen dank im Vorraus für Ihre Rückmeldung

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung - danach keine Periode

          Das kann voorkommen und ist kein Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung - danach keine Periode

            Danke.
            Würden Sie in dem Fall zu einem erneuten Pillenwechsel raten?

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung - danach keine Periode

              Zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

              Kommentar


              Lädt...
              X