#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekommen kann.
    ich bin 29 Jahre alt, habe vor 4 Wochen erfahren, das ich eine schwergradige Dysplasie habe mit einer bevorstehenden Konisation.
    Bisher habe ich keine Probleme mit Zwischenblutungen gehabt. Ich nehme seit ca. 8 Monaten die Pille Finic durchgänging, habe dann letzten Monat 7 tage Pause gemacht da ich Zwischenblutungen bekommen habe und nun nehme ich sie wieder durch (derzeit 2 Blister , 7 Pille eingenommen). Gestern hatte ich GV, alles war Ok keine Beschwerden bis auf leichtes ziehen im Unterleib.. Heute fast 20 Stunden nach dem GV bekomme ich plötzlich Schmierbluten (dunkel) was sich jetzt aber in helles Blut umwandelt.
    Nun meine Frage, woran kann es liegen ? Hat es evtl. mit der Dysplasie zu tun?, mit der Pille ? Oder Kann es noch so lange nach dem GV zu Kontaktblutungen kommen?

    LG


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, Sie sollten erneut die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Danke für Ihre Antwort , Muss ich dann jetzt noch den Blister zu Ende nehmen oder kann ich jetzt einfach 7 Tage Pause machen und dann einen neuen nehmen ?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        Sie können die Pause sofort einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X