#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring schon absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring schon absetzen?

    Guten Tag liebe Community

    ich habe letztens schon einen Beitrag zum Nuva Ring verfasst. Ich befinde mich nun in der Pause und fühle mich immer noch schlecht (Benommenheit, Kopfschmerz schon besser, Schwindel, zitternde Hände usw.)

    Sollte ich bei solchen nw‘s den Nuva Ring nach der Pause wieder einsetzen? Oder lieber noch das ganze über sich ergehen lassen und warten?
    wirklich schwierig, was wäre Ihr Rat? Kennen Sie diese Nebenwirkungen?

    Ich tendiere zu nein, jedoch wäre meine Frage dann ob ich ihn absetzen kann, wenn ich einige Tage vor der Pause noch GV hatte. Könnte ich Schwanger werden wenn ich ihn nach der Pause weglasse?

    Ich habe auch über die Gynefix nachgedacht, wäre diese sinnvoller bei solchen Beschwerden und ist sie für Jugendliche geeignet ?

    Lg


  • Re: Nuva Ring schon absetzen?

    Hallo,

    Sie können den Ring absetzen, ein Riaiko besteht durch den letzten GV nicht. Gynefix wäre eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X