#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe da noch was komisches!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe da noch was komisches!

    Hallo!

    War gearde duschen gewesen und habe da was gemerkt was mir wenn ich es berühre weh tut. Und zwar ist das ein harter Bollen an meiner Vagina den ich heute zum ertsen mal ertastet habe. Man kann Ihn hin und her bewegen wenn ich dann drauf drücke tut es weh.
    Weiß jemand was das sein könnte.
    Bitte weiß nicht was das sein kann.


  • RE: Habe da noch was komisches!


    Hallo!
    Eine Freundin hatte mal ähnliche Beschwerden (hört sich zumindest so an) Bei ihr handelte es sich um Condylome (Feigwarzen). Lass es liber sofort von einem Arzt anschauen, weil sich diese Dinger auch vermehren. Äußerlich kann man meist Salben anwenden. Bei meiner Freundin wurde es weggelasert. Viel Glück!

    Kommentar


    • Feigwarzen!


      Hallo!

      Wenn du mir sagen könnetst noch was das sein sollund von was ich sowas auch bekommen kann wäre ich Dir sehr dankbar.
      Ja werde morgen zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Auch so geht es mir im Moment nicht so toll.

      Kommentar


      • RE: Habe da noch was komisches!


        Schwer zu sagen, ohne Untersuchung eigentlich gar nicht.
        Bitte zum FA damit!

        Kommentar


        Lädt...
        X