#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille,Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille,Schutz

    Hallo ich hätte da ne frage ich nehme meine Pille um 19 Uhr und hatte auch danach Sex mit meinem freund (ungeschützt) und am nächsten Tag um 10.45 Uhr hatte ich leichten Durchfall und dann nochmal so um 13.35 Uhr hatte ich eher stärkeren Durchfall
    meine Frage ist jetzt ob ich jetzt noch geschützt bin und oder das es Gefahr gibt schwanger zu sein ? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort...


  • Re: Pille,Schutz

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille,Schutz

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt worden.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für die Antwort
      also besteht auch kein Risiko schwanger zu sein oder? Tut mir leid bin unsicher...

      Kommentar

      Lädt...
      X