#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen

    Hallo!

    Ich habe die Pille am 5. Einnahmetag abends vergessen einzunehmen und die Einnahme am nächsten Morgen nachgeholt. Da ich die Pille in einem Zeitraum von 18-22:00 einnehme bin ich mir nun unsicher, ob sie noch in die 12 Stunden Regel fällt,habe sie am nächsten Morgen um 9:00 eingenommen.

    Dazwischen sind nun 7Tage vergangen,gestern hatte ich jedoch ungeschützten GV. Also am 6. Tag nach einer eventuell zu spät eingenommenen Pille.
    Würden Sie die Einnahme der Pille danach für ratsam halten?


  • Re: Pille zu spät eingenommen

    Hallo,

    hier halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig, da das Risiko doch äusserst gering ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X