#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille,Sex und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille,Sex und Durchfall

    Hallo ich nehme die Pille kleodina und gestern um 19 Uhr habe ich eine genommen bin in der 2 Woche und am dem Tag hatte ich Sex mit meinem Freund (ungeschützt) und am nächsten Tag um 10.45 hatte ich Durchfall also denke ich.... also am Anfang war das hart und direkt danach war es sehr weich und hatte keine Form mehr muss ich mir jetzt Sorgen machen weil ich bin ja Schon 4 Stunden rüber also bin ich doch noch geschützt oder?


  • Re: Pille,Sex und Durchfall

    Sie müssen sich keine Sorgen machen, der Schutz der Pille besteht weiterhin.

    Kommentar

    Lädt...
    X