#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting/Handjob?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting/Handjob?

    Hallo,

    sorry - habe etwas Angst und bin ehrlich unerfahren und naiv in dem Thema.

    Ich (17/M) hatte vor 4 Tagen ein ONS. Keine Penetration, lagen aber beide nackt im Bett und haben "geschmust".
    Dann hat sie mir einen runtergeholt und ich bin auf meinen Körper (größtenteils Arm) und auf das Bett gekommen. Danach haben wir noch 5-10 Minuten gekuschelt, wobei sie auch den Arm berührt hat.

    Ich bin dann auf Toilette, um mich abzuwaschen. Als ich zurückkam, war sie bereits komplett angezogen und bereit, zu gehen, ohne sich (zumindest die Hände) abgewaschen zu haben.

    Meine Sorge ist, das Sperma an Fingern beim Anziehen oder durch Einführen der Finger in ihre Scheide gelangen konnte... sind die Sorgen berechtigt?
    Ich habe ihre Nummer, traue mich aber nicht um ihre Regel zu fragen...

    Bitte helft mir.. danke.


  • Re: Schwanger durch Petting/Handjob?

    Die Sorgen sind NICHT berechtigt. Auf diesem Weg kann keine Schwangerschaft eintreten.

    Kommentar

    Lädt...
    X