#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo, ich nehme seit einigen Monaten die Pille und eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen sollen. Allerdings habe ich bisher nur leichten bräunlichen Ausfluss. Da ich die Pille immer regelmäßig genommen habe, halte ich eine SS für ausgeschlossen, jedoch mache ich mir dennoch Sorgen. Woran könnte der Ausfluss liegen und kann es einfach sein, dass meine Tage stattdessen morgen kommen und der Ausfluss einen Vorboten darstellt? LG


  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    der Verlauf kann in dem Fall durchaus variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X