#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend hilfe

    hallo
    bin mit nerven am ende haeb seit ca.2 tagen einen furchtbaren juckreiz an den innenseoten de kleinen schamlippen.Ich war auch gestern schon beim fa weil ich dachte es wäre en pilz aber es ist keiner.Die Haut an den scgamlippen innen sieht feuerrot aus und überall scheine so kleine rote punkte zu sein.Es juckt furchtbar ich halte es nicht mehr aus konnte kaum schlafen und habe schon tannolact bäder gemacht und creme mich mit linoladiol ein.bitte helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter und da heute samstag ist kann ich auch nicht zu meiner fa und zu einem anderen will ich nicht.


  • RE: brauche dringend hilfe


    Hallo Christina,

    wenn´s kein Pilz ist, dann ist es vielleicht eine Entzündung , Herpes könnte es vielleicht auch sein!
    Auf alle Fälle wäre es gut, wenn du das ganze etwas kühlen würdes - dann dürfte der Juckreiz auch etwas aufhören!
    Grüße
    Luisa

    Kommentar


    • RE: brauche dringend hilfe


      Das kann auch ein anderer entzündlicher Reizzustand sein.

      Wie bei allen akuten Beschwerden: Bitte zum Arzt gehen, auch wenn es ein anderer ist!
      Im Forum kann man keine akuten Beschwerden behandeln!

      Kommentar

      Lädt...
      X