#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz in Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz in Gebärmutter

    Hallo,
    Ich,w, 24, spüre manchmal einen scharfen, stechenden, sehr starken, kurzen Schmerz in meiner Gebärmutter, ähnlich starker punktueller Periodenschmerzen. Ungefähr fünfmal die Woche, egal wie weit weg meine Periode noch liegt. Manchmal fühlt es sich an, als käme es von den Eierstöcken, meistens eher vorne beim Cervix.

    Schmierblutungen oder soetwas habe ich nicht, kein Brennen oder sonstiges.
    Schwanger bin ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch nicht.
    Das spüre ich jetzt schon seit ziemlich langer Zeit und es geht nicht weg.

    Ich habe bereits einen Frauenarzttermin ausgemacht, aber man bekommt in dieser Gegend einen Termin bei meinem Stammfrauenarzt erst in 3 Monaten. Auch in Notfällen. Man muss sterbend in die Praxis kommen, dann wird man vielleicht wiederbelebt. Andere Frauenärzte haben noch längere Wartezeiten, ruft man im Februar an, wird ein Termin im Oktober angeboten (Kein Witz!)

    Also wollte ich mich hier informieren, ob das oft vorkommt und nicht unbedingt gefährlich sein muss.

    Dankeschön für qualifizierte Antworten!


  • Re: Stechender Schmerz in Gebärmutter

    Hallo,

    leider ist ein solcher Fall nur durch Untersuchung zu beurteilen, auch die Ambulanz einer Klinik wäre dafür eine mögliche Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X