#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Schmerzen beim GV

    Hallo!
    Ich hab jetzt mittlerweile schon 6 mal mit meinem Freund geschlafen. Mein Problem liegt darin, dass es immer noch weh tut!! Es fühlt sich so an, als ob da so eine Schranke ist, wo er immer dran vorbei muss. Und wenn er sich dann bewegt, ist das unangenehm für mich. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es irgendwann nicht weiter geht! Also, er kommt vielleicht gerade mal bis zur Hälfte seines Penis rein. Was bedeutet das? Bin ich unnormal?


  • RE: nochmal Schmerzen beim GV



    ViVi-20 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo!
    Ich hab jetzt mittlerweile schon 6 mal mit meinem Freund geschlafen. Mein Problem liegt darin, dass es immer noch weh tut!! Es fühlt sich so an, als ob da so eine Schranke ist, wo er immer dran vorbei muss. Und wenn er sich dann bewegt, ist das unangenehm für mich. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es irgendwann nicht weiter geht! Also, er kommt vielleicht gerade mal bis zur Hälfte seines Penis rein. Was bedeutet das? Bin ich unnormal?

    hallo ich denke nicht das du unnormal bist.Ich hatte bzw.habe das gleiche problem ich habe mit meinem arzt gesprochen und der meinte bei mir sei das schambein auseinander gegangen.Das kann an den hormonen liegen oder aber es ist beim sex passiert. frag doch einfach mal deinen arzt die wissen so etwas. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

    Kommentar


    • RE: nochmal Schmerzen beim GV


      Hi Sarah!
      Ich kann mir das gar nicht vorstellen....würde man das denn in normalen Alltagssituationen auch bemerken??? Ich meine, tut dir das sonst auch weh, wenn du nicht mit deinem Freund schläfst? Was macht man dagegen??? Ist das bei dir jetzt wieder in Ordnung? Danke schon jetzt! Vivi

      Kommentar


      • RE: nochmal Schmerzen beim GV




        sarah 21 schrieb:
        -------------------------------
        hallo ich denke nicht das du unnormal bist.Ich hatte bzw.habe das gleiche problem ich habe mit meinem arzt gesprochen und der meinte bei mir sei das schambein auseinander gegangen. ....

        wie soll das gehen, das schambein auseinander gehen? das ist ein knochen.... was genau meinst du wirklich?

        Kommentar



        • RE: nochmal Schmerzen beim GV


          Hallo,

          Ich hatte genau das Gleiche Problem. Schmerzen beim GV und Freund konnte nicht ganz eindringen (fast garnicht).

          Ich war ab zum Frauenarzt, und der stellte fest dass ich ein sehr festes Jungfrauhäutchen hatte das sehr dick war (dicker als normalerweise). Er hat es mir dann operativ entfernt, also eingeschnitten. Es war eine sehr harmlose op, die nur ca 2-3 Tage schmerzte, und ich 2 Wochen keinen Sex haben sollte (wegen der kleinen Narbe).

          Aber jetzt kann ich den GV problemlos geniessen! Und zwar RICHTIG GENIESSEN!!!!!!!

          Ich bereue diese op nicht, es war es wirklich wert! Und ich kann jedem nur empfehelen zum Frauenarzt damit zu gehen, denn der kennt sich damit aus!

          (Dieser sagte mir auch, dass in solchen Fällen das Jungfernhäutchen manchmal erst bei der Geburt eines Kindes reisst, und es dann noch viel schmerzhafter sei)

          Also: NICHTS WIE HIN!

          Grüsse
          Annalisbetz

          Kommentar


          • RE: nochmal Schmerzen beim GV


            Nur Geduld! Das wird noch. Garantiert.
            Ggf. zusätzlich noch eine Gleitcreme benutzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X