#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Ibuflam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Ibuflam

    hallo ich wollte wissen ob Ibuflam 600mg also IBU etwas an der Wirkung vom Implanon macht.

    Bzw. kann das Implanon brechen?
    und
    ist es normal das man mal etwas mehr Pickel bekommt und dann die Pickel wieder verschwinden?
    Habe das Implanon bald seid 1 Monat und
    manchmal muss ich mehr auf Toilette und manchmal wiege ich mehr und mal weniger. Liegt es daran das mein Körper noch durcheinander ist?

    Wäre nett wenn sie mir mal die Fragen ausführlich beantworten.


  • Re: Implanon und Ibuflam

    Hallo,

    die Wirkung des Implanon bleibt erhalten und es besteht auch keine Bruchgefahr.
    Es bleibt der Verlauf abzuwarten, man geht von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X