#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsstäbchen Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsstäbchen Wirkung

    Hallo Herr Doc., habe seit vier Tagen (Dienstag) mein Verhütungsstäbchen im Arm. Habe es während meiner Periode eingesetzt bekommen (2. Zyklustag). Habe bis letzte Woche Mittwoch immer mit der Pille Selina Mite verhütet und diese dann abgesetzt das ich meine Blutung bekomme. Bin ich jetzt schon geschützt? Mein Frauenarzt sagt ja, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich vorher eine kombinierte Pille genommen habe.


  • Re: Verhütungsstäbchen Wirkung

    Hallo,

    hie ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X