#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib!

    Hallo!

    Vielleicht kann mir hier jemand da weiterhelfen oder kenn´t sich damit ein wenig aus.

    Ich nehme im Moment keine Pille da ich irgendwann auch Kinder haben möchte. Nur mein Problem was ich habe ist das ich fast jeden Tag ein ziehen im Unterleib habe was einfach kommt und nach einer gewissen Zeit dann auch wieder weg ist. So langsam bekomme ich das ganze fast täglich und ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen noch machen soll.

    Ich war auch schon bei meiner FA, sie meinte es sei alles in Ordnung. Habe einen regelmäßigen Zyklus seit ich nicht mehr die Pille nehme. Aber das kann ja nicht sein da es einfach nicht besser wird.
    Geht es jemand genauso?
    Würde mich freuen wenn Ihr mir schreiben könntet was ich noch machen kann, ich bin so langsam ratlos und mit den Nerven auch am Ende.

    Danke


  • Habe da noch was komisches!


    Hallo!

    War gearde duschen gewesen und habe da was gemerkt was mir wenn ich es berühre weh tut. Und zwar ist das ein harter Bollen an meiner Vagina den ich heute zum ertsen mal ertastet habe. Man kann Ihn hin und her bewegen wenn ich dann drauf drücke tut es weh.
    Weiß jemand was das sein könnte.
    Bitte weiß nicht was das sein kann.

    Kommentar


    • RE: Habe da noch was komisches!


      Damit gehen Sie bitte zum FA.
      Eine Beurteilung im Forum ist nicht möglich, da es hier keine Ferndiagnosen gibt.

      Hinter den Beschwerden kann sich mal eine Endometriose verbergen, die man nur durch eine Bauchspiegelung diagnostizieren kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X