#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aknegel und Minipille !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aknegel und Minipille !!

    Guten Morgen,

    ich habe gerade von meinem Hautarzt ein Gel gegen meine Akne verschieben bekommen. Es ist das Duac 10mg/G + 30mg/G GEL NR1 30 g !

    Nun habe ich aber im Internet gelesen, dass das ein Antibiotikum sei..

    Ich verhüte mit der Minipille Cerazette, da ich aufgrund chronischer Migräne ,keine Östrogen Pille nehmen darf!

    Meine Frage ist jetzt:
    Die Minipille schützt trotz dem Gel doch noch weiterhin oder?
    Das Gel ist ja für das Gesicht und den Rücken und wird ja nicht oral eingenommen.
    Also bleibt der Schutz weiterhin ?!

    Muss ich sonst noch etwas beachten ?


    Danke und LG


  • Re: Aknegel und Minipille !!

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X