#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Desofemono 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Desofemono 75

    Hallo,

    ich hatte im April bereits geschrieben, das ich ständig Zwischenblutungen habe, deswegen hat mir mein FA die Desofemono 75 aufgeschrieben, die nehme ich seit etwa 7 Wochen. In den ersten 2 Wochen wurden die Blutungen immer weniger und waren dann für ein paar Tage komplett weg. Dann fing es wieder an und nun habe ich seit 4 Wochen leichte Blutungen.

    Mein FA meinte ich soll abwarten und er will mich erst Ende August wieder sehen. Soll ich wirklich einfach abwarten oder die Pille lieber absetzen?


  • Re: Blutungen Desofemono 75

    Hallo,

    ich würde hier auch dazu raten, zunächst noch den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X