#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst bitte um hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst bitte um hilfe.


    ich habe sehr große Angst.
    ich hatte Geschlechtsverkehr mit einer Frau die von Escort kommt mit Kondom.

    Jetzt kommt meine Angst:
    nach dem Sex habe ich das Kondom ausgezogen mit meiner Hand und dann mit der selben Hand meinen Penis berührt also ganz vorne die Kupel weil ich die Vorhsut nach vornegezogen habe.
    Da ich diesen Kondom angefasst habe, hatte ich ja so einen weißen schleim drauf auf der Hand und damit mein Penis angefasst.
    wenn sie HIV hätte würde ich mich damit auch anstecken ?
    jetzt nach 24 h habe ich Halsschmärzen leicht und fühle mich schwach und die Körpertemperatur liegt bei 36,7.
    ich habe sehr große angst.
    bitte antworten sie mir so schnell es geht weil ich habe panik.
    so etwas werde ich nie wieder machen.
    die Situation ist kommisch weil ich in einer Beziehung war und wir eine Pause eingelegt haben dachte ich es wäre vorbei und jetzt doch nicht was soll ich da machen ?

    jetzt sind es 6 Tage vorbei und ich habe gemerkt das ich im Gesicht einen rotenfleck bekommen mit weißen Pickeln.

    und an meinem Penis weiß kleine pickelchen ich weiß nicht ob ich die davor hatte.

Lädt...
X