#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verunsichert - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verunsichert - schwanger?

    Hallo Her Scheufele,

    ich hatte vor einem Monat Petting mit meinem Freund. Wir hatten beide die Unterhose an, ich habe dabei sein erregtes Glied an meine Scheide gepresst.. er war schon sehr erregt. Das alles ist am letzten Tag meiner Periode passiert. das war der 8.06.2018, 22 Tage späterer habe ich dann die näcchste Periode bekommen, Aber sonst bekomme ich die nie so früh. das war eine Woche zu früh!
    Nun habe ich eine andere Gynäkologin gefragt und für sie deutet das auf keine Schwangerschaft hin sondern nach einer Zyklusunregelmäßigkeit. Auch sie bestätigten mir dass es sich dabei um meine Monatsblutung handelte. Nun hat sie mir geraten einen SSWTest durchzuführen. Ich habe einen gemacht und dieser war negativ.

    Was meinen Sie? ist es einfach nur die angst schwanger zu sein oder sind sie sich wirklich sicher dass das meine Montablutung war, die eine Woche früher aufgetreten ist?

    Mache mich so verrückt..


  • Re: verunsichert - schwanger?

    Hallo,

    hier besteht wirklich kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verunsichert - schwanger?

      Vielen Dank Herr Scheufele, ich will ihnen glauben=)

      Kommentar

      Lädt...
      X