#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille seit 4 Tagen eingenommen doch trotzdem hat Blutung jetzt eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille seit 4 Tagen eingenommen doch trotzdem hat Blutung jetzt eingesetzt

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Letzte Woche hatte ich meine Pillenpause, Blutung hatte ich von Dienstag zu Donnerstag. Am Freitag habe ich mit meinem Freund geschlafen (ohne Kondom), das gleiche Samstag und Sonntag ebenfalls. Am Sonntag hab ich angefangen meine Pille einzunehmen, einige Stunden später war ich gezwungen auf Toilette zu gehen, weil das Essen nicht wirklich gut war. Meine Pille hab ich normal weiter genommen. Als ich vorhin auf Toilette war habe ich ein Schmerzendes Gefühl im Bauch beim Wasser lassen mitbekommen und auch gesehen, dass die Blutung eingesetzt hat. Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Anni


  • Re: Pille seit 4 Tagen eingenommen doch trotzdem hat Blutung jetzt eingesetzt

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille seit 4 Tagen eingenommen doch trotzdem hat Blutung jetzt eingesetzt

      Ich bedanke mich für Ihre Antwort.
      Heute war alles ruhig, außer das ich am gestrigen Abend Bauchschmerzen hatte, aber es lang wahrscheinlich daran, das ich mir zu viel Sorgen gemacht habe. Besteht ein Risiko Schwanger zu sein, da ich meine Pille durch den leichten Stuhlgang eventuell losgeworden bin?

      Kommentar


      • Re: Pille seit 4 Tagen eingenommen doch trotzdem hat Blutung jetzt eingesetzt

        Davon gehe ich nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X