#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon aber keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon aber keine Blutung

    Hallo,
    ich habe von meiner FÄ für 12 Tage Chlormadinon verschrieben bekommen um damit eine Blutung auszulösen.
    habe diese nur 8 Tage lang eingenommen (hatte sehr starke Kopfschmerzeb davon bekommen)
    jetzt bin ich an Tag 7 nach letzter Einnahme und habe immer noch keine Blutung
    warum kommt die Blutung nicht?
    die Gebärmutterschleimhaut war bereits vor der Einnahme sehr gut aufgebaut! (Ultraschall)
    ich leide an pco und habe generell unregelmäßige Zyklen, aber nun passiert auch mit Tabletten nichts :-(
    meine FÄ ist gerade im Urlaub und ich will in 14 Tagen in den Urlaub
    bin gerade ratlos was ich nun tun soll
    die Schleimhaut muss doch aber abbluten?
    AliceP


  • Re: Chlormadinon aber keine Blutung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X