#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe und Endo und vielleicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe und Endo und vielleicht schwanger?

    Hallo, ich habe nun schon die zweite Woche einen grippalen Infekt. Mit sehr strarkem Husten, Schnupfen und abends immer wieder Fieber. Letzte Woche Mittwoch hatte ich meinen Eisprung, den ich jedes Monat spüre. Seit dem Eisprung zieht es in meinem Unterbauch ziemlich. Muss dazu sagen, das ich eine linksseitige Endozyste am Eierstock habe. Wir hatten am Sonntag vor dem Eisprung ungeschützten GV. Fühle mich noch immer nicht wirklich gesund. Habe auch zeitweise Durchfall. Was meinen sie zu meinen Symptomen???


  • Re: Grippe und Endo und vielleicht schwanger?

    Hallo,

    ich gehe bei den Beschwerden vom Infekt und der Zyste als Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X