#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss

    Guten Morgen.
    Ich hatte gestern Vormittag einen leicht hellrosa Ausfluss, was sich bis zum Nachmittag auch wieder gelegt hat.
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Hatte erst letzten Monat das erste Mal plötzlich Zwischenblutungen im Langzeitzyklus und bin deshalb gerade verunsichert.

    Bin in der 3. Pillenwoche momentan (Langzeitzyklus). Habe Klausurenphase und es erstmal auf den Stress geschoben...

    Muss ich mir Gedanken um eine Schwangerschaft machen? Einnistungsblutung oder ähnliches?

    Danke im Voraus!


  • Re: Rosa Ausfluss

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X