#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Pille danach

    Hallo,
    hatte GV am 13.06 und hab die normale Pille genommen frisch weil ich davor eine Pause hatte für paar Monate. Als ich GV hatte hab ich die Pille 7 Tage genommen und dann trotzdem die Pille danach genommen, dadurch geht der Schutz der normale Pille ja eig verloren. Hab dann meine Tage bekommen und jetzt wieder mit der Pille angefangen nach dem meine Tage weg waren, bin grade am 7. Tag der einnahme und wollte fragen wenn ich jetzt wieder GV hab besteht dann der Schutz voll? und falls eine Panne passiert bin ich dann trotzdem geschützt oder muss ich mir dann sorgen machen?


  • Re: GV nach Pille danach

    Hallo,

    hier ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X