#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Bauch und seite 29ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Bauch und seite 29ssw

    hallo,
    ich habe seid gestern immer wieder ca 5 mal am tag ein leichtes ziehen im bauch und in der seite. Nun hab ich angst das dies eventuell schon frühwehen sind. Werde nachher noch zum doc fahren aber habe jetzt schon etwas panik. Oder kennt das jemand??
    lg kiki


  • RE: Ziehen im Bauch und seite 29ssw


    Bitte auf jeden Fall zum Arzt! Vorzeitige Wehen sollten ausgeschlossen werden.

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Bauch und seite 29ssw


      Vielleicht sid es nur Vor- oder Senkwehen. Gehe aber trotzdem möglichst schnell bitte zum Arzt !
      Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X