#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aussergewoehnliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aussergewoehnliche Blutung

    hallo

    ich lebe auf aruba bin fast 40 und habe seit geburt meiner tochter vor 19 monaten eine aussergewoehnlich starke regelblutung. am ersten tag wechsel ich jede stunde einen tampon. auch gehen immer groessere gewebeklumpen ab. ich hielt dies fuer normal wegen der schwangerschaft aber seit 2 wochen habe ich nun eine braunfarbene zwischenblutung die von schmerzhafen regelschmerz gegleitet wird und allgemeinem unwohlsein.

    arzttermine sind hier auesserst schwer zu bekommen und ich hatte viel glueck. die diagnose des FA fuer frauenheilkunde vor ort war>. eine entzuendung. mein blut wurde untersucht und es wurde auch ein ultraschall gemacht. gefunden hat der arzt am eileiter eine veraenderung die er nicht genau erkennen konnte. eine eileiterschwangerschaft wird nach dem bluttest ausgeschlossen.

    ich bekomme nun ein medikament das heisst Celebrex.

    frage> sieht man eine sogenannte entzuendung nicht auch im blut? mir wurde gesagt mit meinem blut ist alles ok..

    frage> wenn es sich um eine entzuendung handelt warum wird mir dann nur ein schmerzmittel verschrieben und kein antibiotikum oder aehnliches.

    frage> kann eine krebstumor ausgeschlossen werden ohne eine gewebeprobe.

    frage> der arzt kann keinen paptest machen wegen der blutung, wird der test durch diese zwischenblutung verfaelscht.

    was kann ich tun...

    ich weiss das sind viele fragen.. aber ich weiss nicht wer mir diese sonst beantworten kann. der behandelde arzt hat wartezeiten von 5 stunden und behandelt ausschliesslich wenn man ueber die notaufnahme des krankenhauses and ihn verwiesen wird.. dann geht alles sehr schnell bei der behandlung.

    hinzu kommt das er in ein paar tagen fuer laengere zeit in den urlaub faehrt.

    ich habe unterleibsschmerzen und mache mir grosse sorgen um meine gesundheit.

    ich bin fuer einen beitrag sehr dankbar.,

    liebe gruesse

    Bettina


  • RE: aussergewoehnliche Blutung


    Tja, das sind dann die Nachteile, wenn man im Ausland lebt...

    frage> sieht man eine sogenannte entzuendung nicht auch im blut? mir wurde gesagt mit meinem blut ist alles ok..

    Eigentlich kann man da was sehen, wenn man entsprechend danach gesucht hat.

    frage> wenn es sich um eine entzuendung handelt warum wird mir dann nur ein Schmerzmittel verschrieben und kein antibiotikum oder aehnliches.

    Gute Frage. Ich weiß es auch nicht. Aber ein reines Schmerzmittel wäre mir bei einer Entzündung zu wenig.

    frage> kann eine krebstumor ausgeschlossen werden ohne eine gewebeprobe.

    Nein, das geht nur durch eine Probenentnahme, ggf. durch eine Ausschabung.

    frage> der arzt kann keinen paptest machen wegen der blutung, wird der test durch diese zwischenblutung verfaelscht.

    Der PAP-Test ist durch Beimengung der roten Blutkörperchen nicht ordentlich auswertbar, daher während der Blutung nicht sinnvoll.

    was kann ich tun...

    Am besten schnell wieder hingehen oder ins Krankenhaus.
    Gerade bei Schmerzen würde ich da nicht warten.

    Kommentar


    • RE: aussergewoehnliche Blutung


      danke !

      bin gleich wieder ins krankenhaus allerdings kann man sich die zustaende hier kaum vorstellen und ich wurde nicht drangenommen. ich habe aber nochmal die chance gehabt mit ihm zu sprechen und er sagte es laege doch keine entzuendung vor. er geht davon aus das es vielleicht doch mit dem darm zusammenhaengen koennte. wenn ich weiterhin schmerzen haben sollte solle ich zur notaufnahme gehen.

      ist es moeglich das mein problem mit dem darm zusammen haengt?

      Kommentar

      Lädt...
      X