#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus

    Hallo Zusammen

    Ich habe folgendes Problem:
    Nehme die Pille seit ca. Februar 2017 im Langzeitzyklus, ohne Pause.
    Am 08.07. habe ich meine Pille um 22.00 Uhr ganz normal genommen, wie alle Tage zuvor auch. Am 09.07. war ich unterwegs und hatte die Pille nicht dabei, somit nicht genommen. Hatte in dieser Nacht ungeschützten GV. Diese fehlende Pille habe ich erst am 10.07. um ca. 18:00 Uhr genommen (also nach den 12h), dann um 22.00 Uhr die reguläre Pille für diesen Tag.
    Nun frage ich mich, ob ich während des GVs geschützt war oder eher weniger?
    Danke für eine Antwort!


  • Re: Pille Langzeitzyklus

    Wenn man eine einzelne Pille im Lzz vergisst, besteht der Schutz trotzdem.
    Es besteht also kein Ss-Risiko.

    Kommentar


    • Re: Pille Langzeitzyklus

      Danke für die Antwort, das ist sehr beruhigend

      Kommentar

      Lädt...
      X