#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Doppeleinnahme

    Hallo,

    ich musste leider aufgrund von Magenproblemen am Samstag und Sonntag jeweils eine Pille nachnehmen. Seit Montag ist alles wieder gut und ich fahre mit der regulären Einnahme von einer Pille fort. Seit heute habe ich eine leichte Blutung, ist diese auf die niedrigere Dosierung zurückzuführen? Bleibt der Schutz erhalten oder könnte der gv am vergangenen Samstag ein Risiko darstellen? Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung nach Doppeleinnahme

    Die leichte Blutung kann aufgrund des "Gesamtumstandes" aufgetreten sein.
    Der Schutz bleibt aber trotz der Blutung erhalten, so dass der GV vom verg. SA kein Risiko darstellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X