#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutungen nach Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutungen nach Mens

    Hallo,

    ich hatte jetzt von letzten Dienstag bis Samstag meine Mens (Pillenpause ab Sonntag). Dann Sonntag + Montag gar nichts mehr (Sonntag Pille nach 7 Tagen normal angefangen) und gestern (Dienstag) auf der Slipeinlage immer mal wieder dunkelrote Kleckse, heute schon viel weniger, auch eher heller, aber eben noch minimal da und manchmal ein mini bisschen ziehen im Unterleib.

    Ich glaube, das war beim letzten Zyklus auch schon einmal so, bin mir gerade nicht ganz sicher. Wenn, dann hat es sich aber im Laufe der Tage reguliert.

    Sind das einfach nur "Restblutungen" die nachkommen und sich durch die weitere Pilleneinnahme regulieren?

    Im April hatte meine FA aufgrund von dauerhaften schmierblutungen (ganzen Zyklus über) schon einmal einen Ultraschall gemacht und nach Zysten u.ä. geguckt, da war wohl nichts. Es wurde ein Pilz festgestellt, behandelt und danach war das Problem behoben.

    Mich wundert nur, dass ich quasi 2 Tage lang "ruhe" hatte und jetzt wieder so ein Rest o.ä. nachkommt?

    Liebe Grüße


  • Re: leichte Blutungen nach Mens

    Kleinere Schmierblutungen oder "Reste" sind völlig normal und kann vorkommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X