#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft !

    Hallo !

    Ich mache mir wirklich sorgen Schwanger zu sein. Einen Einnahmefehler bei der Pille gav es meines Erachtens nach nicht ( habe sie jeden Tag genommen, durchfall war nicht, erbrechen auch nicht und kein Antibiotikum oder so... pause war auch nie länger als 7 Tage. Hab am 8 Tag immer neu angefangen.)

    Habe vor einiger Zeit einen SS-Test gemacht, der mir allerdings runtergefallen ist , war kein digitaler. Er war aber nicht gebrochen oder so, nur halt auf den Boden gefallen. Ergebnis negativ.

    Jetzt plagen mich aber Probleme wie das leichte Gefühl, dass die Blase nicht komplett leer ist, manchmal abendliche Übelkeit.. Das löst echt panik in mir aus.

    Ich hatte letzte woche eine leichte Blasenentzündung, die ohne Antibiotikum vergangen ist. Samstag ( 7.7.18) war der letzte Tag wo ich das hatte, jetzt allerdings hat es wieder angefangen, dass ich das Gefühl habe die Blase ist nicht komplett leer. Es ist aber aushaltbar ! Nur eben etwas störend...


    Jedenfalls wäre der nächste Test ab morgen möglich. Also 18 Tage nach dem letzten GV der am weitesten zuräckliegt und für einen anderen Test müsste ich nochmal eine Woche warten, um die anderen GV abzudecken. Ich hatte in der Pause meine Tage auch normal stark wie immer. Dunkelrotes Blut, auch mit schleim, ab dem 3 Tag abends bis zum einschließlich 7 Tag dann abnehmend...

    Kann ich denn 14-18 Tage überhaupt schon solche Schwangerschaftsanzeichen haben ? Oder ist trotzdem der Test kaputt gewesen und hat nach dem runterfallen falsxh angezeigt ?? Wie gesagt, ein Einnahmefehler kann nicht gewesen sein...

    Danke schon mal,
    alina


  • Re: Angst vor Schwangerschaft !

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X