#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien doch nicht bekämpft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien doch nicht bekämpft?

    Hallo, ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt.

    Im Februar war ich beim Frauenarzt. Dort wurde ein Abstrich gemacht. Kurz darauf bekam ich einen Brief nach Hause, dass ich positiv auf Chlamydien getestet wurde. Ich fuhr sofort zur Apotheke und löste mein Rezept für Antibiotika ein. Auch mein Partner wurde mit Antibiotika behandelt. Ich sollte nach 8 Wochen zur Kontrolle kommen, war aber 4 Monate im Ausland und erst jetzt wieder zurück.
    Ich habe des Öfteren Unterleibsschmerzen und starken Ausfluss.. kann es sein, dass die Chlamydien trotz korrekter Antibiotika Einnahme nicht bekämpft worden sind? und kann es sein, dass ich nun unfruchtbar bin?


  • Re: Chlamydien doch nicht bekämpft?

    Hallo,

    hier wäre eine Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X