#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo zusammen, Nach der Pillenpause habe ich am 30.06. wieder angefangen und einen Tag später hatte ich GV.
    Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass ich in der ersten Woche eine Pille vergessen habe, anscheinend am Dienstag den 03.07.
    Sonntag den 08.07 hatte ich wieder GV.
    Sollte ich jetzt die Pille danach nehmen? Ich war bzw bin ja ungeschützt, deswegen schätze ich, sollte ich sie nehmen, aber was ist mit dem ersten GV?! Ist die Wahrscheinlichkeit jetzt sehr hoch, schwanger zu werden?
    Ich bin grade maximal überfordert und weiß nicht was ich tun soll...


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde hier zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X