#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungblutung trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungblutung trotz Pille?

    Hallo,
    am vorletzten Tag meiner Pilleneinnahme habe ich diese genau 11,5 h zu spät eingenommen. Den darauf folgenden Tag habe ich sie wie gewohnt eingenommen, danach folgte meine Zwischenblutung.
    Gestern hätte ich zum vierten Mal Mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, wobei plötzlich eine flüssige, hellrote Blutung auftrat, die erst nach 1-2 min. stoppte. War dies der Eisprung? Verhütet haben wir ausschließlich mithilfe der Pille. Oder ist mein Hymen beim 4. mal erst geplatzt? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Eisprungblutung trotz Pille?

    Hallo,

    es kann sich um eine sog. Kontaktblutung gehandelt haben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X