#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen wegen Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen wegen Durchfall

    Hallo, ich habe heute um 19.00 Uhr meine Pille genommen und eine halbe Stunde später Durchfall bekommen und deshalb nochmal eine nachgenommen. Jetzt habe ich ja eine weniger. Ist es schlimm wenn ich nur 20 Tage die Pille nehmen und dann einen Tag früher in die Pause gehen? Bin ich dann durchgehend geschützt bzw Muss ich noch was beachten?


  • Re: Pille nachgenommen wegen Durchfall

    Hallo,

    kein Problem, legen Sie die Pause einfach einen Tag früher eín.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X