#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen, wie ist der Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen, wie ist der Schutz?

    Hallo, ich fahre diesen Monat in den Urlaub und muss deshalb meine Pille durchnehmen, da ich meine Periode ansonsten mitten im Urlaub bekommen würde. Da diese immer sehr stark ist und ich auch immer ziemliche Schmerzen habe möchte ich mir dies ungern im Urlaub antun.
    Meine Frage ist deshalb wie es mit dem Schutz aussieht wenn ich in der 4., 5. oder 6. bzw. 1. oder 2. oder 3. einnahmewoche vergessen sollte meine Pille zu nehmen oder Erbrechen oder Durchfall haben sollte.
    Normalerweise ist es in der 2. einnahmewoche nicht schlimm und in der 1. und 3. Woche sollte man dann zusätzlich verhüten wenn man die Pille normal nimmt (ohne durchnehmen).

    Vielen Dank schonmal

    Michelle


  • Re: Pille durchnehmen, wie ist der Schutz?

    Hallo,

    im Langzeitzyklus beeinträchtigt eine einzelne, unwirksame Pille den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X