#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden trotz Pille

    Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar musste ich letzten Monat ein Antibiotikum einnehmen. Ich habe dann die Blisterpackung meiner Pille zu ende genommen und dann am Sonntag 01.07.18 eine neue Blisterpackung begonnen. Ich hatte dann am 07.07.18 GV ist meine Pille dann schon wirksam?

    Ich freue mich über eine schnelle Antwort


  • Re: Schwanger werden trotz Pille

    Hallo,

    der Schutz ist nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X