#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenrat: Pille/Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenrat: Pille/Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    ich bin seit Tagen etwas besorgt da ich meine Pille (Velafee) insgesamt 6 Tage verlängert habe. Einen Tag davon habe ich sie vergessen und somit auch erst am nächsten Tag wieder zur regulären Zeit eingenommen. Nach diesen 6 Tagen habe ich sie abgesetzt, normalerweise müsste meine Periode nach 3 Tagen kommen, jetzt sind schon 6, morgen 7 Tage vergangen und sie ist immer noch nicht da. Ist das ein Grund zur Besorgnis? Soll ich die Pille nach 7 Tagen, auch wenn meine Periode ausbleibt, trotzdem wieder einnehmen oder warten, bis meine Periode kommt?


    Danke schon im Voraus!


  • Re: Expertenrat: Pille/Ausbleiben der Periode

    Zu erwähnen ist noch, dass ich sexuell nicht aktiv bin und dementsprechend eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.

    Kommentar


    • Re: Expertenrat: Pille/Ausbleiben der Periode

      Hallo,

      Sie sollten nach der Pause in jedem Fall wieder mit der Einnahme beginnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X