#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ? Pille/Antibiotika/Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ? Pille/Antibiotika/Kondom

    Hallo ich habe eine Frage




    ich hätte in der Woche vom 18.-24. Juni meine Tage gehabt und somit aber meine Pille durch genommen da ich im Urlaub war.




    Am 24. Juni habe ich vergessen eine Pille einzunehmen.




    Dann habe ich vom 27.06. - 01.07. Antibiotika gegen eine Blasenentzündung genommen.




    habe die Pille dann trotzdem normal weiter genommen.

    Ich nehme die Pille Asumate 30 und habe somit meinen Frauenarzt angerufen und gefragt wie lange ich zusätzlich mit Kondom verhüten muss um nicht schwanger zu werden.

    FA meinte bis nach der nächsten Periode zusätzlich verhüten.




    UND NUN meine Periode müsste jetzt in der Woche vom 9.-15. Juli kommen aber am Samstag den 7. Juli ist bei uns das Kondom gerissen und die andere Hälfte des Kondoms kam erst am Sonntag aus mir heraus gekommen ...




    ich habe meinen FA heute morgen sofort angerufen und gefragt was ich jetzt tun soll und diese meinte ich brauche keine Pille danach weil es wäre eh unwahrscheinlich schwanger zu werden wenn man kurz vor der Periode steht. Aber oft sind Frauen doch auch trotz Periode am Ende doch schwanger ?




    Jetzt weiß ich nicht ob ich auf den Frauenarzt hören soll und abwarten oder ob ich morgen zur Apotheke fahre und die Pille danach kaufe




    Denn morgen Abend sind 72 Stunden bereits vorbei und dann bringt die Pille danach wohl auch nichts mehr oder ?




    Ich bin den ganzen Tag schon am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll














  • Re: Schwanger ? Pille/Antibiotika/Kondom

    Hallo,

    ich halte das Risiko hier auch für so gering, dass ich nicht zur "Pille danach" raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X