#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage. Ich nehme seit ein paar Monaten die Pille, habe jedoch immer so eine Woche vor den eigentlichen Abbruchsblutungen Zwischenblutungen. Das hab ich schon mit meiner Frauenärztin abgesprochen und eine neue Pille verschrieben bekommen und soll jetzt erst mal wieder drei bis vier Monate diese probieren. Laut ihr wäre der Schutz aber gegeben.
    Ich habe vor vier Wochen mit einem Mann petting gehabt, da ich wieder leichte Zwischenblutungen habe. Dabei hat er mich dann leicht mit den Finger befriedigt, er ist die Zeit über nicht gekommen.
    Seit zwei Wochen habe ich immer mal wieder Bauchschmerzen und ab und zu ist mir auch schlecht, steh aber momentan unter Stress, habe aber gleichzeitig auch die Sorge, dass die Pille doch unter diesen Umständen keinen Schutz gibt.
    Deswegen meine Frage, da ich einfsch eine zweimeinung brauche, ob es stimmt, dass die Pille Schütz oder ich aufgrund der Story doch schwanger sein könnte?


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz

      Auch nicht durch einen Lustropfen?

      Kommentar


      • Re: Pillenschutz

        Auch nicht durch einen Lustropfen?
        Auch nicht durch einen Lusttropfen!

        Kommentar


        Lädt...
        X