#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira - Pille vertauscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira - Pille vertauscht

    Hallo,
    ich habe bei meiner Pille Qlaira die zweite (3 mg Estradiolvalerat) und dritte (2 mg Estradiolvalerat, 2 mg Dienogest) Tablette verwechselt eingenommen. Mein Frage ist, ob hier der Schutz noch immer gewährleistet ist.
    Da ich in der Packungsbeilage und in keinem Internetforum bisher Informationen gefunden habe und mein FA zur Zeit nicht erreichbar ist, hoffe ich hier um Hilfe.
    Danke


  • Re: Qlaira - Pille vertauscht

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X