#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal HPV

    hallo,

    ich habe da mal eine frage. kann man sich nur durch geschlechtsverkehr einen hpv virus bekommen oder auch anders?
    ich habe nämlich zur zeit einen.


  • RE: nochmal HPV


    Ich hätte fast gesagt, das kommt auf die Definition von GV an. (Amerikanische Präsidenten haben ja da eine eigene...)

    Jeder Kontakt mit einer HPV-infizierten Stelle kann soetwas auslösen, von Warzen an den Fingern bis ...
    Es ist nur die Frage, ob es auch high-risk-Typen sind, die dann wirklich mal zu ernsten Problemen führen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X