#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tilidin & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tilidin & Pille

    Hallo an alle,
    ich hätte da eine Frage. & zwar hat mir mein Arzt Tilidin verschrieben und ich nehme noch die Pille „Maxim“ zu mir. So musste ich gestern eine Tablette Tilidin zu mir nehmen und wollte wissen ob der Pillenschutz noch bestehen bleibt? Ich habe meine Frauenärztin gefragt und sie meinte es wäre nicht schlimm solang dies nur eine einmalige Sache ist und es wirklich notwendig ist. Doch ganz so sicher war sie nicht und im Internet stehen verschiedene Auffassungen. Nun habe ich Angst, dass die Pillenwirkung vielleicht verschwinden könnte.

    Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen,
    liebe Grüße.


  • Re: Tilidin & Pille

    Es bestehen keine Wechselwirkungen zwischen der Pille und Tilidin.

    Kommentar

    Lädt...
    X