#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nach absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation nach absetzen der Pille

    Hallo,

    ich habe im Juni nach 18 Jahren auf Grund Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Am 02.06.18 hatte ich die letzte Abbruchblutung. Am 21.06. hatte ich lt. Clearblue einen LH-Anstieg, am nächsten Tag ist der LH-Wert wieder gesunken. Könnte das mein Eisprung gewesen sein? Am Donnerstag habe ich nach 33 Tagen meine Periode bekommen. Diese war aber wie eine Abbruchblutung mit wenig Blut, wie bei Einnahme der Pille. Nach zwei Tagen war diese schon wieder vorbei. War das schon überhaupt meine Periode? Oder hat sich mein Zyklus noch nicht vollständig reguliert? Wenn nein, was kann ich tun, damit sich sicher wieder richtig einstellt? Kann man auch ohne regulierten Zyklus schwanger werden?

    Vielen Dank!


  • Re: Menstruation nach absetzen der Pille

    Ich denke der Zyklus muss sich noch regulieren.
    Man kann aber auch ohne regulierten Zyklus schwanger werden ...
    Ggf. kann Mönchspfeffer den Zyklus unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X